Hallo Ihr Lieben,
Ich suche einen raid mit netten Leuten, die Spaß am Spiel haben und trotzdem wissen, was RL ist und sich darin auch zurechtfinden.
Zu meinem Char:
Merve 80er Druide 1Skillung Mondkin (so habe ich sie auch gelevelt) zweite Bäumchen. Merve ist ca zwei Jahre alt, hat in BC meine Priest als main abgelöst mit der ich sämtliche vor BC Instanzen gesehen habe (AQ 40 leider nur bis twins).
BC hab ich schon nicht mehr alles gesehn, es fehlen BT und Sonnenbrunnenplateau.
Mit WOTLK habe ich drei meiner Charaktere von Lothar auf Proudmoore transferiert um mit RL Freunden zusammen spielen zu können.
aktueller Content:
Naxx und Obsi clear.
Persönlich:
Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre alt und studiere Archäologie. Zur Zeit mache ich jedoch noch Babypause. Meine Tochter ist nun ein Jahr alt, schläft endlich durch und deshalb kann ich endlich mal wieder versuchen regelmäßig zu raiden. Meine Freizeit ist sehr kurz und deshalb extrem kostbar, deshalb steht Spaß im Vordergrund. Das bedeutet für mich: Progress im raid ohne überflüssiges Gejammer wenn mal öfter gewiped wird als erwartet. Wie regelmäßig ich raiden kann, muss ich einfach ausprobieren, ich hoffe auf 1-2 mal die Woche.
Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich, das schliesst TS, Verzauberungen bufffood und Elixiere mit ein. Meine Dienste als Elixiermeisterin und Köchin stelle ich gerne zur Verfügungebenso die Verzauberkunst meiner 73er priest Islanzadí.
Von Euren Raidzeiten passen mir Mittwoch und Sonntag prima, Donnerstag bin ich ab August anderweitig unterwegs.
Ich bin gespannt auf Eure Antwort,
Herzliche Grüße
Merve