Mojo Mushrooms-Proudmoore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mojo Mushrooms-Proudmoore

Für freie Liebe, gegen freie Meinungsäußerung.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Merve
Gast

Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit   Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:47 pm

Hallo Ihr Lieben,
Ich suche einen raid mit netten Leuten, die Spaß am Spiel haben und trotzdem wissen, was RL ist und sich darin auch zurechtfinden.

Zu meinem Char:
Merve 80er Druide 1Skillung Mondkin (so habe ich sie auch gelevelt) zweite Bäumchen. Merve ist ca zwei Jahre alt, hat in BC meine Priest als main abgelöst mit der ich sämtliche vor BC Instanzen gesehen habe (AQ 40 leider nur bis twins).
BC hab ich schon nicht mehr alles gesehn, es fehlen BT und Sonnenbrunnenplateau.
Mit WOTLK habe ich drei meiner Charaktere von Lothar auf Proudmoore transferiert um mit RL Freunden zusammen spielen zu können.
aktueller Content:
Naxx und Obsi clear.

Persönlich:
Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre alt und studiere Archäologie. Zur Zeit mache ich jedoch noch Babypause. Meine Tochter ist nun ein Jahr alt, schläft endlich durch und deshalb kann ich endlich mal wieder versuchen regelmäßig zu raiden. Meine Freizeit ist sehr kurz und deshalb extrem kostbar, deshalb steht Spaß im Vordergrund. Das bedeutet für mich: Progress im raid ohne überflüssiges Gejammer wenn mal öfter gewiped wird als erwartet. Wie regelmäßig ich raiden kann, muss ich einfach ausprobieren, ich hoffe auf 1-2 mal die Woche.

Raidvorbereitung ist für mich selbstverständlich, das schliesst TS, Verzauberungen bufffood und Elixiere mit ein. Meine Dienste als Elixiermeisterin und Köchin stelle ich gerne zur Verfügungebenso die Verzauberkunst meiner 73er priest Islanzadí.
Von Euren Raidzeiten passen mir Mittwoch und Sonntag prima, Donnerstag bin ich ab August anderweitig unterwegs.

Ich bin gespannt auf Eure Antwort,
Herzliche Grüße
Merve
Nach oben Nach unten
Hintergrund

Hintergrund

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit   Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:52 pm

Hallo Merve,

erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung.

Die Gildenleitung wird sich besprechen und dann mit Dir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

Overlord
Nach oben Nach unten
Merve
Gast

BeitragThema: Re: Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit   Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:08 pm

Vielen Dank für Eure Bemühungen, ich möchte meine Bewerbung zurückziehen, denn ich hab nun einen passenden Raid gefunden.
May Your swords stay sharp
Merve
Nach oben Nach unten
Hintergrund

Hintergrund

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit   Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:18 pm

Wir wünschen Dir natürlich viel Spass und auch sonst alles Gute.

Liebe Grüße

Hintergrund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit   Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mondkin/Bäumchen sucht Arbeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mojo Mushrooms-Proudmoore :: Bewerbungen-
Gehe zu: