Hallo liebe Mojos,
ich würde mich gerne bei euch mit meiner unterdame Longuila bewerben, weil ich auf der Suche nach einer gut organisierten Gilde bin die sich auch mal gerne an Bossen zu Tode wipen kann aber letzten Endes jegliche Bedrohung in den Boden stampft.
Ein bisschen zu meinem Char und Raiderfahrungen:
Ich habe zu BC-Zeiten auf dem Char eines Freundes gespielt und bin recht gut durch den Content damit gekommen. Danach hat es mich dann irgendwie gpackt und ich habe Bc auf einem Private Server bis auf SwP alles gecleart. 2008 habe ich mich dann dazu entschieden weil der Server nur noch buggy war auf Offi zu gehen. Dort habe ich den Content vor Ulduar bis auf das Sarth3d- Archivement erfolgreich absolviert.
Naxx 10: clear (mit Unverwüstlicher)
Naxx 25: clear
Maly 10: clear
Maly 25: clear
Sarth 10er: clear
Sarth 25er: clear (mit Zwielichtbezwinger)
Uldu 10: 10/14
Uldu 25: 9/14
Bisherige Gilden:
Angefangen habe ich mit ein paar Freunden bei der Gilde " Elfenbündniss". Wir haben uns aber dann irgendwann dazu entschieden eine eigene kleine Gilde zu Gründen. Die "Blizzard Pros", dort bin ich aber aufgrund von Streitigkeiten recht schell raus und bin dann zum Anfan von Ulduar in der bekannten Raidgilde " Deep Breath" untergekommen. Leider musste ich dort aufgrund technischer Probleme mit meinem Rechner wieder gehen, weil ich Ihnen aus meine Sicht nur im Wege stand. Letzten Endes bis ich zu den "Mojo Mushrooms" gekommen, bei denen ich jetzt auch weiterhin bin.
Ein bisschen zu mir selber:
Mein Name ist Jan und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin mit 16 aus dem Abitur ausgetreten und habe dann 3 1/2 Jahre eine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht. Danach habe ich aber auch sofort mein Fachabitur nachgeschoben. Leider hatte ich im letzten Jahr einen Unfall am linken Bein der mich lange beschäftigt hat. Nun bin ich wieder auf der Suche nach eier Arbeit die mich in meinem Leben selber jeden Tag von vorne neu motiviert.
Ich spiele seit mehrern Jahren E-Bass-Gitarre und bin ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Basdorf, was auch gleichzeitig mein jetziger Wohnort ist. Das liegt etwas nördlich von Berlin.
Zu meinem Char:
Ich spiele den Hunter nn schon seit ein paar Jahren und würde sagen, dass ich es auch recht gut kann. Ich habe damals allerdings auch ein paar Erfahrungen als Pally-Heal gesammelt.
Mein Hunter ist zur Zeit auf SV gespecct was mir inzwchen auch recht Spaß macht, davor spielte ich sehr intensiv den MM-Baum.
Lange Rede kurzer Sinn hier der Arsenal-Link
Das bin Ich^^
Warum ich zu euch will:
Ganz einfach. Ich suche eine Gilde in der man mit Konzentration aber auch einer gewissen Portion Spaß durch den Content rushen kann aber auch mal ordentlich was auf den Deckel bekommt. Zudem bin ich immer bereit michan neue Leute zu gewöhnen und mit Ihnen so eine Art Familie zu gründen^^(bloß icht falsch verstehen^^)
Was ich mitbringen kann:
Eine gut gespielte Hunterdame, die stets Raidbereit ist aber auch für jegliche ummheiten zu haben ist. Buff-Food und Flask sind natürlich immer im Gepäck.
Ausserdem habe ich natürlich Temspeak und bin auch dort immer für einen guten Scherz zu haben.
Ja das war wieder sehr lang aber ich hoffe es reicht.
MfG
Longu
Ihr dürft das auch gerne übernehmen wenn ihr wollt. Longu