Hallo liebe Mojos,
Ich bewerbe mich hiermit bei euch um einen Platz als off- warri.
Meine derzeitigen Raid-Erfahrungen sind:
Naxx 10: clear
Naxx 25: clear
Maly 10: clear
Sarth 10er: clear
Sarth 25er: clear
Uldu 10: 9/14
Uldu 25: 2/14
Maly 25er hab ich bis jetz noch nicht wirklich nach gesucht wenn ich ehrlich bin ^^
Mein Krieger:
Ich spiele meinen Krieger seit ich mit WoW angefangen habe ..das war so mittig der bc Zeit. Angefangen habe ich wegen einem Kumpel der mir die ganze Zeit in den Ohren lag mit dem spiel ^^. Vorher habe ich Wc3 gezockt. Damals während bc war ich zuerst in der Gilde Deathwing, die sich aber nach kurzer zeit anfing aufzulösen. Ich bin mit meinem Kumpel dann nach Ironforce wo wir allerdings auch nur so 2 Monate verweilen konnten bis es ein paar Komplikationen gab =(. bis wotlk habe ich ersmal eine Pause eingelegt, da es sich für 1-2 Monate nichtmehr gelohnt hat, noch eine gute Raidgilde aufzusuchen. Mit dem Addon bin ich dann wieder eingestiegen ..habe schnell auf 80 gelevelt und habe mich mit Randomgruppen durch den content geprügelt..mal mehr ..mal weniger erfolgreich ^^. Im Moment habe ich samstags eine Ulduar 10er Stammgruppe mit der wir vorerst bis einschliesslich Thorim gekommen sind.
Mein warri ist derzeit naxx 25/uldu 10 equipt und hat den fury spec drinne, vllt spec ich auch wieder auf arms mal schauen.
Hier ist mal mein armory link , da könnter euch dann selbst ein Bild machen =)
Ich bin jedenfalls mit dem content recht vertraut und weiß worums geht. Ich lerne eigentlich recht schnell und kann Kritik vertragen. Ich bin ein umgänglicher Mensch der gerne Unsinn mitmacht, aber auch ernst und Konzentriert bis in die letzte Raidminute spielen kann.
Noch kurz zu mir selbst:
Ich bin der Chris, bin 21 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der nähe von KÖLN
in meiner Freizeit zocke ich halt WoW, spiele Gitarre ( bin momentan aber in keiner Band) und treffe mich hin und wieder mit Freunden zum saufen ...äh ich meinte Grillen =)
der Rest is Privatsache.
Warum ich zu euch will:
Ich möchte endlich mal in eine Gilde in der man zwar Spaß hat, aber auch super durch den Content kommt bzw. eine gewisse Disziplin herrscht was "an Raidtagen erscheinen" oder im Raid selber aufpassen, zuhöhren usw. heißt. Ich bin leider zu oft schon in Gilden gewesen wo es ca 50 Level 80er gab, aber nur 13 zum Raidtermin on waren und der rest es einfach versäumt hat sich abzumelden -_- sowas versaut einem echt die Laune am Spiel !
Was ich mitbringen kann:
EInen skillten Warri der für Raids am Start ist und auch für anderes Zeuch wie Archievements in hero inis farmen oder so =) Flasks und Food hab ich immer dabei.
Meine Berufe sind Schmied und grade skill ich noch juwe hoch ! Achja nen Hexer hab ich auchnoch, allerdings nur mit hero ini sachen und bissle naxx 10 equippt.
MfG
Wayste
Edit by Longu:
Wayste
Forum muckt bei sovielen Zeichen rum sry. deshalb reineddit von mir