Hiermit möchte ich mich bei euch in schriftlicher Form bewerben.
Also erstmal etwa zu mir persönlich:
Name: Dennis Alter : 18 Beruf: 1 Jahr noch Schule Olinezeiten: Mo-Do: 15-24uhr So: ganzen Tag (Freitag/Samstag raide ich nicht aufgrund von Rl)
Etwas über meine WoW History(im Kurzdurchlauf ist sonst zuviel zu erklären)
- Start mit Bc releas - Ork Rogue auf Aegwynn Eu - Auf 70 nur Pve betrieben : > Kara clear > Maggi/ Gruul clear > Ssc clear > Tk clear > Mh clear > Bt bis zur mutti > Swp 1. Boss - kurz vor WotLk reroll auf Warlock - Auf 80 wieder nur Pve betrieben - Archa 10/25 clear - Naxx 10/25 clear - Obsi 10/25 clear (25 mit 3d) - Maly 10/25 clear - Gilden auflösung meiner langjährigen Gilde (Ugly) - WoW karriere auf eisgelegt - nicht durchgehalten und wieder neu angefangen - Wieder Rogue auf 80 - damit bis jetzt > Obsi 10/25 Naxx 10er Ema 10er gelegt (vorgestern erst 80)
So etwas über meinen Char :
Name: Oldsqlol Stufe: 80 Skillung : Combat
Ungeklärte Fragen aus eurer Grundlage : - Mein Equip ist nicht voll enchantet / gesockelt aufgrund der Tatsache das sich blaue items kaum lohnen zu Sockeln alle Epischen Teile werden aber komplett gesockelt/enchantet
-Ts / Ventrilo / Headset sind vorhanden
- Whiperesistenz Natürlich gehört dazu.
- Ich habe eig. nie Lags/ Dc mit meinem Pc
So das wars erstmal von mir erreichen könnt ihr mich ingame oder hier im Forum.
longu
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Bewerbung Rogue - Oldsqlol Di Jul 28, 2009 12:13 am
Hi Oldsqlol,
erst einmal danke für deine bewerbung, wir werden das intern bereden, und uns dann bei dir melden.