Mojo Mushrooms-Proudmoore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mojo Mushrooms-Proudmoore

Für freie Liebe, gegen freie Meinungsäußerung.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Waffen Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romix
Gast

Bewerbung Waffen Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Waffen Krieger   Bewerbung Waffen Krieger Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 8:09 pm

Hallo zusammen
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz, als Waffen Krieger bei eurer Gilde

-----------------------------------------------------Charakterinfos-------------------------------------------------------

Charaktername:
Romix

Rasse:
Zwerg

Klasse:
Krieger

Primärskillung:

Berufe:
Mein Mainchar hat derzeit Bergbau und Schmied.
mein Twink besitzt Verzauberungskunst und Juwelenschleifer.

-----------------------------------------------------Raidinformationen---------------------------------------------------

Onlinezeiten:
Mo - Fr. 17-24 Uhr Samstags - Sonntags 14-23 Uhr

Bisherige Raidzeiten:
Das letzte mal das ich in einer Gilde geraidet habe war vor ca. 4 monaten (den Grund hierfür werde ich weiter unten genauer erläutern)
Die damaligen Raidzeiten waren
Mo, Mi, Do und So jeweils von 19.00 - 23.00 Uhr

-----------------------------------------------------Raiderfahrungen-----------------------------------------------------

Classic:
ZG , MC, Ony, BWL Clear AQ40 bis zu den Twins
mit meinem Druiden auf dem Server Malfurion

Burning Crusade:
Kara, Gruul, Mag, SSC, TK, Hyjal 4/5, BT 6/9
alles Pre 2.4

Wrath of the Lich King:
Naxx 10er u. 25er, OS 10er u. 25er ohne Adds Ulduar bis Hodir mit meinem Schamanen.

-----------------------------------------------------PvP Erfahrungen-----------------------------------------------

PvP:
Keine großen Erfahrungen (Rang 10 mit meinem damaligen Hunter Twink af Malfurion)
Arena:
ebenso keine großartigen Erfahrungen

-----------------------------------------------------Gildenerfahrungen------------------------------------------------

Bisherige Gilden:
Meine letzte Gilde nannte sich <Last Chance> auf Proudmoore, diese war mit einem Raidpool von den Crusadern verbunden .
Als sich meine Gilde langsam aber sicher auflöste beschloss ich mich von WoW und der Gilde zu trennen und eine Pause einzulegen. Seit ca. Zwei Wochen bin ich nun wieder aktiv dabei.

Warum möchtest du zu den Mojo Mushrooms?:
Ich möchte zu den Mojo Mushrooms, da mir eure Raidzeiten sehr gut passen und ich desweiteren auf ein gutes Gildenklima und eine "familiäre" Atmosphäre aus bin.

-----------------------------------------------------Persönliches--------------------------------------------------------

Über mich:
Mein Name ist Florian ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen in NrW,
und bin bei einem Führenden Telekomunikationsunternehmen beschäftigt.

Über eine Einladung zu einem Testraid würde ich mich sehr freuen!

mfg
Florian - Romix
Nach oben Nach unten
Ragnarak

Ragnarak

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Bewerbung Waffen Krieger   Bewerbung Waffen Krieger Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 8:16 pm

rein interessenhalber wo genau aus NRW kommst her? also ca^^
Nach oben Nach unten
Romix
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Waffen Krieger   Bewerbung Waffen Krieger Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 8:19 pm

Aus Wuppertal kennt sicherlich jemand ^^
Nach oben Nach unten
Hintergrund

Hintergrund

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Bewerbung Waffen Krieger   Bewerbung Waffen Krieger Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:19 am

@Romix, wir haben bereits ingame geklärt, warum ich Dich leider ablehnen musste.

Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüße

Overlord
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Waffen Krieger   Bewerbung Waffen Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Waffen Krieger
Seite 1 von 1