Mojo Mushrooms-Proudmoore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mojo Mushrooms-Proudmoore

Für freie Liebe, gegen freie Meinungsäußerung.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Feral Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Surry &a
Gast

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 7:45 pm

Hi,
ich heiße Vincent und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Göttingen(Niedersachsen) und gehe noch zur Schule.
Ich spiele seit ca. 3 1/2 Jahren WoW auf Detchecus, Proudmoore und Nethersturm. Ich habe bisher einen Magier(80), Paladin(70) und seit neustem einen Druiden(80) gespielt. Bis kurz vorm letzten Patch habe ich meinem Magier gespielt, mit dem habe ich Raiderfahrung bis Naxx25/Satarion25 mit 3adds/ Maly25 und pre BC hatte ich BT clear. Dann habe ich mir einen Feral Druiden (atm noch DD, habe aber nichts gegen Tank), das Equip ist noch sehr "mager" ich habe einpaar Naxx Epics und eine Waffe aus einer Hero Instanz, der Rest ist PvP Equip. Das wird sich aber, bis ihr mich hoffentlich aufnehmt, schnell ändern da ich mit RND Gruppen unterwegs bin.
TS/Skype/Vent alles vorhanden und natürlich ein funktionierendes Headset Wink
Meine Onlinezeiten beschränken sich in der Woche von ca. 16uhr bis 24uhr und am Wochenende eig immer XD
Da ich gestern Ferien bekommen habe, habe ich jetzt viel mehr Zeit zum zocken Very Happy

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch dabei sein könnte Smile
Nach oben Nach unten
longu

longu

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 7:52 pm

vielen dank erst einmal für deine Bewerbung. Ich war so frei und habe mir dein Equip mal im Arsenal angeschaut. Stimmt schon deine Aussage.

An sich eine gute Bewerbung.

Wir werden das intern besprechen und uns innerhalb der nächsten Tage bei dir melden. Bis Dato versuch noch ein wenig dein Equip zu pushen, weil mit dem jetzigen Stand können wir dich noch nicht Uldu10 mitnehmen.

MfG

Longu

PS: wie heißt denn dein Mage nur so mal btw.?
Nach oben Nach unten
Surry
Gast

BeitragThema: mein main   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 12:56 pm

Mein Main heißt Nately(Horde Mage auf PM) mitlerweile inaktiv aber noch zu bestaunen im Amory XD
PS: nicht vom eq täuschen lassen, habe mein 80er Zeug entzaubert^^
Nach oben Nach unten
longu

longu

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 4:28 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Feral Druide
Seite 1 von 1