Mojo Mushrooms-Proudmoore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mojo Mushrooms-Proudmoore

Für freie Liebe, gegen freie Meinungsäußerung.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung als ele Schamie mit duall auf heal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elektra/
Gast

Bewerbung  als ele Schamie mit duall auf heal Empty
BeitragThema: Bewerbung als ele Schamie mit duall auf heal   Bewerbung  als ele Schamie mit duall auf heal Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 2:36 pm

Hallo zusammen ,

So dann fange ich mal an , setzt dich lieber wird was länger werden Smile

Allso ,ich bin jetzt seit 2 wochen hier auf Proudmoore , wieso ich hier rüber gekommen bin ?, ja das lag eher an Destructive ,jetzt Aurelia . Er wollte mich gerne mit hier auf dem server haben ,da dachte ich mir ok wieso den auch nicht. Insgesammt spiele ich jetzt seit ca 2 jahren wow , mit ab und an mal paar wochen unterbrechung zwecks urlaub .

Ich bin 30 jahre alt ( Jung) , und komme aus wuppertal .Ich habe einen sohn der 9 jahre alt ist , und nein der spielt noch kein wow.

Mein Char ist eine Elementar Schamanien mit duallspecc auf heal , meine ele skillung ist die 57 / 14 / 0 , denke ist so die klassische raid skillung.
meine Healskillung ist die 0 / 16/ 55 .

tja was hab ich so alles mit meinen char gemacht , na so das übliche bc zeug wie Sunweel, Bt , AQ40 und so . um ehrlich zu sein , so 100 % genau weiß ich es garnicht , ist ja dann doch schon ne weile her . Embarassed

Als berufe habe ich bergbau 450 / 450 und Juwe 320 /450 , mit juwe habe ich gerade erst angefangen , war vorher gobliningi , hat mir aber nicht wirklich gefallen ,daher habe ich umgeskillt.

Ich war sonst nur in einer gilde hier auf dem server ,die heißen " Die Patrioten". joa da habe ich mich aber doch recht einsam gefühlt und auch unwohl, da nicht wirklich oft welche da waren .Und leider wurde da auch nicht`s gemacht . Ich mache zb auch ganz gerne mal die oldschool sachen oder die events, aber leider ist da keiner für zu haben gewesen .Weshalb ich mich dann dazu entschlossen habe , lieber nicht in der gilde zu bleiben , wo ich für mich persöhnlich keine zukunft sehe.

Nun kommt der Interessante teil , Wieso ich mich bei euch bewerbe Smile

Also der erste grund ist natürlich das ihr eine empfehlung seit vom Sascha ( Destru) , der 2 ist , das ich ja auch Hintergrund und Ody kennengelernt habe und die beiden sehr finde. Natürlich auch um euer team zu verstärken ( elementieren ) , damit man evt zusammen viele schöne erfolge machen kann . Da ich mal davon ausgehe das ihr eine Aktive und nette Gilde seit Very Happy

Zu meinen technischen daten , ich besitzte ein gut Funktionierendes laptop und auch eine gute stabile inet leitung . Ich habe ts2 und auch heatset mit mikro was auch voll funktionstüchtig ist .

So hier noch ein link , damit ihr euch meinen Char mal ansehen könnt .
hmmm schade das mit dem link scheint nicht zu klappen . Mad

Bewerbung  als ele Schamie mit duall auf heal 451176KtPWc

so , das wars auch schon von mir , freue mich evt was von euch zu hören ,

Mit Lieben grüßen ,

elektra ( Ela )
Nach oben Nach unten
longu

longu

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Bewerbung als ele Schamie mit duall auf heal   Bewerbung  als ele Schamie mit duall auf heal Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 2:41 pm

Elektra

Vielen dank erstmal für deine Bewerbung und wir werden das natürlich schnell intern bereden und dir dann hier oder Ingame mitteilen.

MfG

Longu
Nach oben Nach unten
Hintergrund

Hintergrund

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Bewerbung als ele Schamie mit duall auf heal   Bewerbung  als ele Schamie mit duall auf heal Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:28 pm

So, hier nochmal Dein Arsenallink.

Hatten wir ja ingame kurz besprochen.^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=%C3%8Al%C3%A9ktr%C3%A2

Vielen Dank erstma, rest siehe Longu^^

Overlord
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als ele Schamie mit duall auf heal   Bewerbung  als ele Schamie mit duall auf heal Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung als ele Schamie mit duall auf heal
Seite 1 von 1