Hallo zusammen ,
So dann fange ich mal an , setzt dich lieber wird was länger werden
Allso ,ich bin jetzt seit 2 wochen hier auf Proudmoore , wieso ich hier rüber gekommen bin ?, ja das lag eher an Destructive ,jetzt Aurelia . Er wollte mich gerne mit hier auf dem server haben ,da dachte ich mir ok wieso den auch nicht. Insgesammt spiele ich jetzt seit ca 2 jahren wow , mit ab und an mal paar wochen unterbrechung zwecks urlaub .
Ich bin 30 jahre alt ( Jung) , und komme aus wuppertal .Ich habe einen sohn der 9 jahre alt ist , und nein der spielt noch kein wow.
Mein Char ist eine Elementar Schamanien mit duallspecc auf heal , meine ele skillung ist die 57 / 14 / 0 , denke ist so die klassische raid skillung.
meine Healskillung ist die 0 / 16/ 55 .
tja was hab ich so alles mit meinen char gemacht , na so das übliche bc zeug wie Sunweel, Bt , AQ40 und so . um ehrlich zu sein , so 100 % genau weiß ich es garnicht , ist ja dann doch schon ne weile her .
Als berufe habe ich bergbau 450 / 450 und Juwe 320 /450 , mit juwe habe ich gerade erst angefangen , war vorher gobliningi , hat mir aber nicht wirklich gefallen ,daher habe ich umgeskillt.
Ich war sonst nur in einer gilde hier auf dem server ,die heißen " Die Patrioten". joa da habe ich mich aber doch recht einsam gefühlt und auch unwohl, da nicht wirklich oft welche da waren .Und leider wurde da auch nicht`s gemacht . Ich mache zb auch ganz gerne mal die oldschool sachen oder die events, aber leider ist da keiner für zu haben gewesen .Weshalb ich mich dann dazu entschlossen habe , lieber nicht in der gilde zu bleiben , wo ich für mich persöhnlich keine zukunft sehe.
Nun kommt der Interessante teil , Wieso ich mich bei euch bewerbe
Also der erste grund ist natürlich das ihr eine empfehlung seit vom Sascha ( Destru) , der 2 ist , das ich ja auch Hintergrund und Ody kennengelernt habe und die beiden sehr finde. Natürlich auch um euer team zu verstärken ( elementieren ) , damit man evt zusammen viele schöne erfolge machen kann . Da ich mal davon ausgehe das ihr eine Aktive und nette Gilde seit
Zu meinen technischen daten , ich besitzte ein gut Funktionierendes laptop und auch eine gute stabile inet leitung . Ich habe ts2 und auch heatset mit mikro was auch voll funktionstüchtig ist .
So hier noch ein link , damit ihr euch meinen Char mal ansehen könnt .
hmmm schade das mit dem link scheint nicht zu klappen .
so , das wars auch schon von mir , freue mich evt was von euch zu hören ,
Mit Lieben grüßen ,
elektra ( Ela )