Mojo Mushrooms-Proudmoore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mojo Mushrooms-Proudmoore

Für freie Liebe, gegen freie Meinungsäußerung.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung als MM-Hunter oder SV-Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Thûndér
Gast

Bewerbung als MM-Hunter oder SV-Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als MM-Hunter oder SV-Hunter   Bewerbung als MM-Hunter oder SV-Hunter Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:01 pm

Huhu Mojo's Freaks!

Guten Tag. Also ich würde mich gerne mit meinem Jäger "Thûndér" bei Euch bewerben. Momentan suche ich eine Raidgilde, wo man auch Spaß hat , freundliche Umgebung und natürlich nettes Miteinander:

So etwas zu mir und meinem Jäger Thûndér

Ich spiele seit Dezember 2006 Classic, da hab ich ein kleinen Gnom Magier angefangen, und im Februar war es soweit die neue Erweiterung kam, von da an spielte ich nur noch mit meinem Jäger. Dieser wurde auch nicht schnell 60 und dann 70 und dann 80. Ich war vorher auf dem Server Die Nachtwache, aber dort ging nicht viel Raidtechnisches aber einiges konnte ich mitnehmen

Naxxramas 10: Clear Wink (Ohne Titel Servertechnisch dort garnicht möglich Surprised)
Naxxramas 25: Clear Wink (Ohne Titel Servertechnisch dort garnicht möglich Surprised)
Malygos 10: Clear Wink
Malygos 25: Clear Wink
Sartharion 10: Clear Wink (Ohne Titel Servertechnisch dort garnicht möglich Surprised)
Sartharion 25: Clear Wink (Ohne Titel Servertechnisch dort garnicht möglich Surprised)
Ulduar 10: 10/14
Ulduar 25: 3/14

Bisherigen Gilden:
Also ich glaube die Stelle sollte mal leer bleiben, da ich erst seit dem 1.09 hier auf dem Server bin, ist noch keine Gilde vorgemerkt ;D

Etwas zu mir: